Sebastian Düring – deutschsprachiges Cover Duo

Sebastian Düring (2011 – heute)

„In letzter Sekunde, geht mein Plan auf und mein Traum wird wahr“Sebastian Düring.
Eine Songtextzeile und zugleich das Motto seiner ersten eigenen Tour.

Zwischen Castingbands und anderen ‚Supertalenten‘ gibt es zum Glück noch immer Ausnahmekünstler, die sich aus eigener Kraft und ihrer Liebe zur Musik, durch den oft steinigen Weg der Musikindustrie kämpfen.

Sebastian Düring aus Dortmunder ist so ein Talent.
Mit absolutem Willen, einer unerschöpflichen Menge Herzblut und Hingabe zur Musik wird ihm dieser Weg sicher gelingen.
Schon früh erkannte Sebastian, dass es in der Musik um mehr geht als das Saiten schwingen und Töne klingen. Es geht um Gefühl, und genau dieses Gefühl braucht man, wenn man seinem Publikum mit seiner Musik, seiner Sprache und seinen Texten etwas geben will.

Mit dem unterschreiben seines ersten Plattenvertrages und der Veröffentlichung seiner ersten Single „Heißt das du liebst mich“ wurde 2010 aus dem anfangs zeitintensiven Hobby ein kleiner Beruf.

Als Duo sind wir regelmäßig auf den Weihnachtsmärkten in Dortmund und Unna zu sehen und hören. Auch in der Thier-Galerie in Dortmund sind wir regelmäßig zu Gast.

Das Highlight findet aber am 24. Dezember in der Dortmunder Pauluskirche statt. Dort begleiten wir den Weihnachtsgottesdienst mit Unterstützung von Max Schmitt.

Termine: