Keine Helden, aber geil! Coverrock aus Hagen

Diese Band hat es in sich!

2019 fanden sich die erfahrenen Musiker zusammen, um in engem Kontakt zum Publikum nicht nur ein Konzert, sondern ein Event, welches Seinesgleichen sucht, zu feiern – besonders – überzeugend – mitreißend.
Die jahrzehntelange Bühnen- und Liveerfahrung im semi- und professionellen Umfeld machen diese Live-Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis auf jeder Veranstaltung. 

Das müssen Sie gesehen haben.

Wir sind Keine Helden, aber geil

DAS PROGRAMM

Coverbands gibt es wie Sand am Meer, doch KEINE HELDEN stechen hervor!
KEINE HELDEN präsentieren die erfolgreichsten Musiktitel der vergangenen 40 Jahre, sowie aktuelle Songs, ohne endlos wiederzukäuen und bieten daher ein herausragendes Repertoire. 
Ein Musikerlebnis der Spitzenklasse, welches das Publikum in seinen Bann zieht und auch lange nach dem Konzertevent nicht loslässt.

DIE BAND

Guido Westermann – Vocals, einer der wohl bekanntesten Leadsänger und Entertainer aus dem Raum Dortmund/Hagen! Als Sänger der UNDERCOVER CREW und der FABULOUS MUSIC FACTORY rockte er schon viele Bühnen!

Gina Schwarz – Vocals, hat viel Live-Erfahrung mit FLIEGER und PLASTIQUE gesammelt und Unterricht Gesang an der Music Academy Wuppertal.

Manfred Hayk – Gitarre, als Gitarrist der UNDERCOVER CREW feierte er mit fast 3.000 Gästen in der Westfallenhalle einen gigantischen 20. Bandgeburtstag!

Thorsten Hillmann – Keyboard, langjähriger Keyboarder der Bands FABFIVE und ROCKAROMA stellt neben seinen originalgetreuen Sounds unter Beweis, dass ein guter Keyboarder nicht unbedingt auffallen muss, aber auch mit dem Akkordeon begeistern kann.

Jürgen (JJ) Janssen – Bass, war viele Jahre der Bassist von FLIEGER und bringt neben seinem Instrument auch noch seinen Job als Tontechniker im Musical “Starlight Express” in Bochum mit in die Band ein.

Jan Zimmer  – Drums, vor allem bekannt aus seiner Zeit bei Luxuslärm (250.000 verkaufte Tonträger) hat neben diversen Bands auch noch eine eigene Musikschule ‘Rock & Pop Fabrik’ mit knapp 1000 Schülern.

www.keine-helden.band

Keine Helden, aber geil

Wir sind Keine Helden, aber geil also schaut mal vorbei! Es lohnt sich!