Mal was neues

Das Jahr 2018 geht in den Endspurt und es ist mal wieder viel passiert.

In diesem Jahr durfte ich einige Gigs mit der Paderborner Band Maniac bestreiten und habe dort viele nette Musiker, Fans und Bühnen kennengelernt. Dafür ein großes Dankeschön an Miguel, die Band und Aushilfssängerin Birgit.
Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch einmal “gebraucht” werde.

Rockaroma hat sich aus privaten zeitlichen Gründen etwas zurückgezogen. Das Studium einiger geht so langsam dem Ende entgegen, die Ausbildung hat Vorrang und die Prioritäten verschieben sich zumindest zeitweise dorthin. Trotzdem hatten wir wieder einen super Gig in Herdecke auf der Maiwoche und hoffen auch im übernächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Dann gab es einige Projekte, die sehr aussichtsreich gestartet sind, aber aufgrund diverser Dinge dann doch gestoppt wurden. Schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Immerhin konnte ich neue Kontakte knüpfen und hoffe, dass man sich in Zukunft noch einmal über den Weg läuft.Korg Kronos Sound

Neues Thema

Nebenbei habe ich mir überlegt, dass ich gerne meine Korg Kronos Sounds mit euch teilen möchte. Dafür habe ich vor kurzem eine neue Rubrik eingeführt, in der Ihr Videos mit Soundbeispielen finden werdet. Für den Anfang sind es auch ein paar mehr geworden.

In Zukunft wird es da regelmäßig etwas neues geben, bis ich alles abgearbeitet habe. Wenn Ihr Fragen zu den Soundsets habt, meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute.

Keep on rocking…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.