RockAroma in neuer Besetzung und es geht weiter

Im Oktober letzten Jahres musste Tanja RockAroma leider aus zeitlichen Gründen verlassen. Wie groß die Fußstapfen sind, die sie hinterlassen hat, sieht man unter anderem daran, dass wir 8 Monate gebraucht haben um eine würdige Nachfolgerin zu finden. Mit Lena Meinhard ist uns dies gelungen.

Leo Weichhart ersetzt Yannik Rehr an der Gitarre. Hier sind wir relativ schnell fündig geworden, was definitiv nicht an kleinen Fußstapfen lag, sondern einfach daran: Leo ist verdammt gut, Leo probt schon seit quasi immer mit uns im Raum und hat scheinbar nur darauf gewartet, dass wir einen Platz frei haben.

Am Samstag waren wir dann das erste mal mit Lena auf der Bühne.
Leo durfte schon vor zwei Wochen in Bochum ran.

Natürlich wird es noch etwas dauern bis die beiden vollends angekommen sind, aber in Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit und der Menge an Songs die wir zu spielen haben, sind wir der Meinung: Alles richtig gemacht mit den beiden.

RockAroma in neuer Besetzung zum sehen und hören!

 

RockAroma in neuer Besetzung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.